PDF für 0 €

die kraft der reflexintegration

Von “Grundlagen der Reflexintegration” bis “3 Schritte Prozess der Reflexintegration

In diesem PDF erfährst du, die ersten wichtigen Grundlagen, die du zur Integration von persistierenden, frühkindlichen Reflexen wissen solltest!

0 Euro – Du bekommst sofort ein 12-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Dieses PDF ist perfekt für Dich, wenn Du…

… keine Ahnung von persistierenden,  frühkindlichen Reflexen hast!

Frühkindliche Reflexe und ihre Integration verstehen ist komplex. Ich habe es für dich einfach erklärt!

… keine Zeit hast, für unendliche Fachbücher in denen du keine gut aufbereiteten Informationen findest! 

Du liest ein Buch nach dem anderen, aber verstehst trotzdem die komplexen Zusammenhänge der Reflexintegration nicht.

… Du endlich Kindern mit Entwicklungs-verzögerungen helfen möchtest! 

Du möchtest Kindern mit Entwicklungsproblemen einfacher und besser helfen.

Kostet dich keinen Cent.

Mit diesem PDF erhält Du sofort:

little girl doing her homework

1

Wissen über die bedeutung frühkindlicher reflexe

Verstehe, warum frühkindliche Reflexe einen entscheidenden Einfluss auf die motorische Entwicklung von Kindern haben und wie sie die Grundlage für weitere Fähigkeiten bilden, sodass du weiteres Wissen einfacher anwenden kannst.

 

2

Verstehe den ablauf des motorischen lernens

Tauche ein in die Entwicklungskette, die jedes Kind durchläuft, um motorische Meilensteine zu erreichen, und erfahre, wie frühkindliche Reflexe diese Entwicklung beeinflussen.

SinglePost_5-SleepBlog-Featured.jpg
boy looking on a tidied desk

3

Verstehe den 3 stufigen Prozess der reflexintegration

Entdecke den dreistufigen Prozess, mit dem frühkindliche Reflexe in die Hintergrundkontrolle übergehen, um eine reibungslose motorische Funktion zu ermöglichen.

Das gibt's nur im PDF für 0 Euro:

WEITERENTWICKLUNG

Nimm dieses Wissen und erweitere deine beruflichen Fähigkeiten und Kenntnisse in der Pädiatrie.

SELBSTSICHERHEIT

Sei selbstsicher gegenüber erfahrenen Kollegen gegenüber und mach dir keine Gedanken mehr, dass sie schon 10 Jahre mehr Erfahrung in dem Bereich Pädiatrie haben.

STRESSBEWÄLTIGUNG

Es ist stressig, Kinder zu therapieren und selbst an seine Grenzen zu kommen, weil du einfach nicht weißt, wie du die Probleme des Kindes angehen kannst. Dir fehlt nötiges Wissen, und das bereitet dir Stress!

Erweitere dein Wissen jetzt! 

Das ist deine Chance das Thema frühkindliche Reflexe RICHTIG zu verstehen!

 

Es ist wichtig, Grundlagen zu verstehen, um erfolgreich Entwicklungsverzögerungen durch persistierende Reflexe entgegen zu steuern.

 

Auf Instagram vertrauen mir 210.000 Follower, und das seit über 2 Jahren!

 

Denk nun daran, dir deine PDF für 0 € herunter zu laden, es wird dir 100 prozentig helfen, diese komplexe Thematik leichter zu verstehen. GANZ SICHER!